Kaufmännischer Sachbearbeiter Export/Speditionskaufmann (m/w)

Europcell GmbH

Hanau

Einkauf / Logistik

Hanau

Kaufmännischer Sachbearbeiter Export/Speditionskaufmann (m/w) Europcell GmbH Hanau Eigenverantwortliche Abwicklung von Handelsgeschäften; komplette Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, der Vergabe von Speditionsaufträgen sowie der Bearbeitung von Akkreditiven.

Wir Wachsen Weiter - Wachsen Sie Mit Uns Kaufmännischer Sachbearbeiter Export/ Speditionskaufmann (m/w) Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Handelsunternehmen In Der Zellstoff- Und Papierindustrie Mit Einem Jahresumsatz Von Ca 250 Mio Eur Auf Konzernebene Im Zuge Des Kontinuierlichen Wachstums Ist Die Position Eines Kaufmännischen Sachbearbeiters Export/speditionskaufmann (m/w) Zu Besetzen In Mehr Als 12 Märkten In Asien Amerika Und Europa Sind Wir Mit Eigenen Repräsentanzen Vertreten Und Sind Insgesamt In Mehr Als 70 Ländern Weltweit Aktiv Unser Geschäftsmodell Ist Auf Wachstum Und Nach­haltigkeit Ausgerichtet Unsere Mitarbeiter Bilden Dabei Unser Wichtigstes Kapital Standort Des Unternehmens Ist Hanau Im Großraum Frankfurt Wenn Sie Interesse Haben An Der Eigenverantwortlichen Abwicklung Von Handelsgeschäften Der Kompletten Auftragsbearbeitung Inklusive Der Erstellung Von Bestellungen Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Der Vergabe Von Speditionsaufträgen Sowie Der Bearbeitung Von Akkreditiven Der Direkten Kommunikation Mit Unseren In- Und Ausländischen Geschäftspartnern Täglichem Intensiven Kontakt Mit Kunden Lieferanten Agenten Und Banken Der Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Anbahnung Von Geschäften Der Strukturierung Des Geschäfts Und Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Bevorzugt In Einer Spedition Oder Im Außenhandel - Oder Ein Vergleichbares Studium Absolviert Haben Berufserfahrung Im Import/export Mitbringen über Geschäftsfähige Englisch- Und Spanischkenntnisse Verfügen Sich Durch Eine Serviceorientierte Arbeitsweise Auszeichnen über Teamfähigkeit Und Flexibilität Verfügen Spaß An Einer Neuen Herausforderung Haben Dann Können Wir Ihnen Bieten: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Interessante Perspektiven Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Dann über­senden Sie Uns Einen Aus­führ­lichen Lebens­lauf Unter An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Sowie Des Frühest­mög­lichen Ein­tritts­ter­mins An Mail@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Meike Heim Gern Zur Verfügung Tel: 06181-9866-0 Import Export Exportkaufmann Exportkauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Hessen Frankfurt Hanau Vollzeit Kaufmännischer Sachbearbeiter Export/Speditionskaufmann (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Handelsgeschäften Komplette Auftragsbearbeitung Inklusive Der Erstellung Von Bestellungen Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Der Vergabe Von Speditionsaufträgen Sowie Der Bearbeitung Von Akkreditiven Hanau

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Credit Risk Manager (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w)
   Europcell GmbH (Hanau)

Teamleiter im Produktionsbereich (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Netzbaumonteur (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Grone)